Sie befinden sich: Startseite - Verlagsprogramm - Martin Kunschert - Der Kundenwert ...




Cover 'Der Kundenwert im Industriegütermarketing 
 

'

Martin Kunschert:
Der Kundenwert im Industriegütermarketing

 

Der Kundenwert und seine Einflussfaktoren sind in den letzten Jahren eingehend untersucht und erörtert worden. Für den Kundenwert im Industriegütermarketing ist dies nicht der Fall, obschon insbesondere im Industriegütermarketing Waren und Dienstleistungen mit einem höheren Wert vermarktet werden als z.B. auf Konsumgütermärkten. Außerdem können kundenwertspezifische Einflussfaktoren durch die enge Interaktion zwischen Kunde und Anbieter viel genauer erfasst werden.
In der vorliegenden konzeptionellen und empirischen Arbeit legt Martin Kunschert sämtliche Facetten des Kundenwerts dar. Zugleich liefert er ein praxistaugliches Instrumentarium zur Ermittlung von Kundenwerten sowie für das operative und strategische Kundenwertmanagement.
Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studenten aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, Unternehmensberater sowie an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die ein praxistaugliches Rezept zu Ermittlung und Management von Kundenwerten suchen.

Aus dem Inhalt: Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Einleitung

Ausstattung: Hardcover, 316 Seiten
Endverkaufspreis: 52.80 €

ISBN-10: 3-937404-67-8
ISBN-13: 978-3937404-67-7

Erscheinungsdatum: Erschienen Juni 2009 und lieferbar

Link auf diese Seite: http://www.koelnerwissenschaftsverlag.de/permalink/MartinKunschert/72


nach oben


 
Cover 'Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern - Eine empirische Untersuchung des weltweiten Marktes'

 


Cover 'Güterwagenmanagement: Analyse wesentlicher Potenziale des Eisenbahngüterverkehrs anhand von Simulationen'

 


Cover 'Handbuch zum Wissenschaftlichen Arbeiten: Eine Anleitung für Studierende der Hochschule Fresenius, Band 2: Studiengänge der Psychology School'

 


Cover 'Finanzierungsverhältnis zu einer inländischen Kapitalgesellschaft – ertragsteuerliche Rechtsanalyse und ihre risikotheoretische Anwendung'

 


Cover 'Handbuch zum Wissenschaftlichen Arbeiten: Eine Anleitung für Studierende der Hochschule Fresenius
Band 2: Studiengänge der Psychology School and International Business School - 3. Auflage'