Sie befinden sich: Startseite - Verlagsprogramm - Zelal Ates - Kundenbindung b...




Cover 'Kundenbindung bei Professional Business Services
'

Zelal Ates:
Kundenbindung bei Professional Business Services

 

Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d.h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen.
Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab.
Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater.

Aus dem Inhalt: Geleitwort, Einleitung und Inhaltsverzeichnis

Ausstattung: Hardcover, 324 Seiten
Endverkaufspreis: 52.80 €

ISBN-10: 3-937404-46-3
ISBN-13: 978-3-937404-46-2

Erscheinungsdatum: Erschienen Juni 2008 und lieferbar

Link auf diese Seite: http://www.koelnerwissenschaftsverlag.de/permalink/ZelalAtes/57


nach oben


 
Cover 'Analyse der Entwicklung intermodaler Logistik-Netzwerke in mittel- und osteuropäischen Ländern'

 


Cover 'Internationalisierung professioneller Dienstleistungsunternehmen'

 


Cover 'Tax Risk Management im Konzern'

 


Cover 'Werte im Wandel – Die Problematik des Finanzsystems und der Staatsverschuldung am Beispiel Großbritanniens'

 


Cover 'Einkommensteuer Körperschaftsteuer: Grundlagen'