Sie befinden sich: Startseite - Verlagsprogramm - Zelal Ates - Kundenbindung b...




Cover 'Kundenbindung bei Professional Business Services
'

Zelal Ates:
Kundenbindung bei Professional Business Services

 

Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d.h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen.
Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab.
Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater.

Aus dem Inhalt: Geleitwort, Einleitung und Inhaltsverzeichnis

Ausstattung: Hardcover, 324 Seiten
Endverkaufspreis: 52.80 €

ISBN-10: 3-937404-46-3
ISBN-13: 978-3-937404-46-2

Erscheinungsdatum: Erschienen Juni 2008 und lieferbar

Link auf diese Seite: http://www.koelnerwissenschaftsverlag.de/permalink/ZelalAtes/57


nach oben


 
Cover 'Oberflächenmodifikation von porösen Gläsern zur Trennung von Gemischen ähnlicher Gase durch Membranverfahren und Adsorption'

 


Cover 'Auswirkungen von Internettechnologie auf Wertschöpfungsstrukturen. Konfigurationen aus Distributionsstrukturen und Gütertypen im Electronic Commerce'

 


Cover 'Planungssysteme im Schienenpersonenfernverkehr.
Rahmenbedingungen, Einflussfaktoren und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel der DB Fernverkehr AG
'

 


Cover 'Optimization Approaches for the Design of Realistic Supply Chains. Examples from the Chemical Industry
'

 


Cover 'Handbuch zum Wissenschaftlichen Arbeiten: Eine Anleitung für Studierende der Hochschule Fresenius
Band 2: Studiengänge der Psychology School and International Business School - 3. Auflage'