Sie befinden sich: Startseite - Verlagsprogramm - Martin Kunschert

 
Autor/en down und Titel
ISBN
Fach
>>> Kunschert, Martin:
Der Kundenwert im Industriegütermarketing
978-3937404-67-7
Wiso
Erste Vorherige Seite 1/1 Nächste Letzte



nach oben

 

 

 

 


 
Cover 'Handbuch zum Wissenschaftlichen Arbeiten: Eine Anleitung für Studierende der Hochschule Fresenius Band 1: Studiengänge der Business School und Media School'

 


 


Cover 'Auswirkungen von Internettechnologie auf Wertschöpfungsstrukturen. Konfigurationen aus Distributionsstrukturen und Gütertypen im Electronic Commerce'

 


Cover 'Gremienentscheidungen unter Beachtung nicht vergleichbarer Alternativen'

 


Cover 'Entrepreneurship Education an Hochschulen für Gründer und Nachfolger  - Anforderungen und Herausforderungen unter besonderer Berücksichtung potenzieller Strukturbrüche der Unternehmensnachfolge


'